Part Three



M: oh man.. jungs.
N: JAAA die können echt voll böse sein mann
M: hmn ja . oder dumm. weißt du noch. Wo ich  mit Skater Schluss gemacht habe und er dann immer so ".MMM du hast behaarte titten"
N: oh yah hammer kindisch xD. so süüß naja er wa ja auch erst 13 .. oder 14?
M: öhm ja irgendwie so.
N: oder weißte noch Mr. F ausm keller?
M:  xD. erzähl das nochmal ganz genau. Kanntest du den Überhaupt?
N: joa. ich hab den Ossensamstag letztes Jahr kennen gelernt. war inner 9. und ich inner 8. x) .
M: ERZÄHL DU SAU
N: hab ich doch schonmal., außerdem denkt man dann ich bin ne schlampe. oder so
M: Nein. Sowas passiert jedem mal. Außerdem hattet ihr ja nicht mal sex oder?
N: nö! ich hatte nur mit madi und das is gut so. xD
M: aber hamma oft mit madi! :P hattet ihr schon über 100 mal?
N: keine ahnung...
M: egal jetzt erzähl von Mr. F ausm Keller
N: madi bringt mich um wenn er das liest
M: ach egal mach schon!
N: oke alsoo. ich hab den so kennen gelernt. und dann haben wir so in icq geschrieben und er dann irgendwann so, ja lass mal morgen 1 stunde chillen, weil wir beiden frei hatten soo oke. ich so jaaa okiii xD. ich weiß nich. der war ja auch irgendwie wie son teddi ( jaa jez weiß ichs besser, er ist ein asii, und häßlig naja musste ich aber erstmal lernen. ) und dann haben wir uns so getroffen
M: ja ja jetzt wirds spannend.
N: also .. sind wir so in seine klassse gegangen, da war noch keiner.. ich chill mich so irgenwo hin. er kommt an...
M: und schiebt ihn reiin.
N: NEIN LASS MICH REDEN VERDAMMT xD
N: also. dann er .. stopft mir seine zunge in mund ich so.. hmmn geil xD. ( das war mein erster richtiger kuss haha, und das so onenightstand mäßig wunderbar)
soo und dann. packt der mir annne titten. macht bh auf und alles. und die klasse war auf. xD
M: :D du bist mir eine. naja ich mit. wixxa im zelt. war ja auch sonn ding irgendwie
N: ja jedenfalls meinte er dann so komm wir gehn in keller .. ich so oke. dann wollte er das ich ihm da ein runterhole.. hab ich aber nich gemacht.. und dann gings halt son bisschen rumfummeln und blah. und am nächsten tag meinte er hey meine fick freundin. so und dann ham wir nich mehr geredet weil ich ihn scheiße fand x)
9.2.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de